Home

HERZLICHEN DANK und Auf Wiedersehen!

" Manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit, Neues zu entdecken... sondern damit, Altbekanntes mit ganz anderen Augen zu sehen... " 

In der schillernden Welt des Tanzes kam es in den letzten Wochen zu persönlichen Änderungen, weshalb wir hiermit die langjährige Eventreihe des Salsa Congress Austria offiziell beenden werden.

In den Anfangszeiten noch selbst als Mitwirkende involviert und anschließend hauptverantwortlich für die Gestaltung und Durchführung des verzaubernden und bunten Salsaevents, nehmen wir hiermit Abschied.
Bewegende und beeindruckende Momente mit vielen Salser@s und lieb gewonnen Begleitern und Freunden der internationalen Tanzszene werden uns in guter Erinnerung bleiben. 

Wir sagen DANKE für eure Treue und die Energie, die uns in den letzten Jahren angetrieben hat, den Traditionsevent in Östereich zu veranstalten.
Doch nun ist die Zeit bereit für neue Aufgaben und für wir freuen uns auf eine spannende Zukunft. 

Salsa WINTER Fest am 20.1.2018

Am 20.1.2018 findet alternativ zum bisherigen Salsa Congress Austria mit zahlreichen Workshops und großen Tanzparties, unser Salsa WINTER Fest in unserer wunderschönen Location in Innsbruck statt. 
Es erwartet euch ein Tag mit 3 Tanz Lectures, in denen unsere Gasttrainer mit den TeilnehmerInnen gezielt und intensiv arbeiten können.

Eine exklusive Anzahl an Kursteilnehmern garantiert ein besonderes Tanzerlebnis, intensive Betreuung und qualitativ hochwertigen Unterricht. Am Abend findet der "Ball de Salsa" in wunderschönem Ambiente statt und eröffnet somit die Ballsaison 2018 :-) 

Die Website wird in den nächsten Tagen optimiert und das Line Up, Workshop-Programm, sowie der neue Ticketshop zum Salsa WINTER Fest am 20.1.2018 online gestellt.

Heike & Gensil Fermin Guillen
sowie das Team des Salsacongress Austria 

Rückerstattung bereits gebuchter Tickets

Falls ihr uns aber zum Salsa Winter Fest am 20.1.2018 trotzdem besuchen möchtet, buchen wir gerne alternativ das Ticket zum Vorzugspreis für unsere Vereinsmitglieder in Höhe von 49€ um und buchen den Differenzbetrag unter der Bekanntgabe der Kontoverbindung zurück.

Unsere Kunden, die bereits gebucht haben werden von uns direkt kontaktiert! 


footer
Tropical Feeling e.V. - Harterhofweg 90 - 6020 Innsbruck
Tel. +43 (0)664 / 920 21 26, E-Mail: info@salsacongress.at